< MIS und DeepSec GmbH schreiben eine Freikarte für die DeepSec 2011 für Studenten im BSH aus
18.10.2011 Von: Jan W. Meine
Kategorie: MIS-Intern

Ringvorlesung der MASH und des MIS ausgezeichnet!

Der Bundesverband Sicherheitspolitik an Hochschulen (BSH) hat die Magdeburger außen- und sicherheitspolitische Hochschulgruppe zu ersten Hochschulgruppe des Jahres ernannt!

Auszeichnung der MASH-Delegierten durch den BSH-Vorstand

Auszeichnung der MASH-Delegierten durch den BSH-Vorstand

Die Delegierten der MASH, Stefan Schumacher und Jens Holze wurden auf der XXVI. Bundesversammlung stellvertretend als Hochschulgruppe des Jahres in der Kategorie "kontinuierlich gute Arbeit" ausgezeichnet.

 

Dieser Titel wurde vom BSH erstmalig verliehen und stellt somit eine Besonderheit dar, denn die MASH ist die ERSTE Hochschulgruppe des Jahres.

 

Die MASH konnte damit erneut beweisen, dass sie seit ihrer Gründung 2008 stetig gute Arbeit leistet und sich ständig weiter entwickelt. Dazu gehört auch, dass Teile der Arbeit immer wieder neu erfunden und konzipiert werden.

 

Das MIS freut sich über die Auszeichnung und Würdigung dieser Arbeit und bedankt sich bei der MASH und der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg für die Kooperation.